Kollektionsshooting ''Paôn Vu''

Letztens durfte ich mit 5 kreativen Jungdesignerinnen zusammenarbeiten für das Shooting ihrer Abendmodenkollektion namens “Paôn Vu”.  Die Designerinnen Megaira Hellkeeper, Lisa Ha, Sabrina Clasen, Dorit Drewes und Juliana Martejevs hatten alles super organisiert und mir vorab Sedcards geschickt mit ihren Vorstellungen zum Make Up und Hairstyle der jeweiligen Models. So konnte ich mich super auf das Shooting vorbereiten :)

 

Nicht nur ich war als Hair and Make Up Artist am Start, sondern auch meine lieben Kolleginnen Flawless MakeUp und Rebekka Master-HairstylistinVisagistin. Nach dem Styling, das wir in der M3 Modeschule machten, wurde im Ihme Zentrum Hannover geshootet, einem sehr heruntergekommenen Brutalismus-Bau, der dennoch seinen ganz eigenen Charme besitzt.

 

Unsere Jungdesignerinnen machen gerade die Ausbildung zur Maßschneiderin an der M3-MenschenMachenMode e.V. und studieren Modedesign. Sie sind im letzten Semester. Die Kollektion Paôn Vu, welche aus Abendkleidern und Hosenanzügen im Stil der 20er Jahre + modernen Einflüssen besteht, entwarfen sie für das Musical “Singin in the rain”. Der Name der Kollektion leitet sich aus den Farben der Kleidung ab, welche an Pfauenfedern erinnert.

 

Um die Kollektion gebührend festzuhalten wurde das Shooting durchgeführt. Außerdem wird sie im Kollektions- und Lookbook der Designerinnen zu sehen sein und dieses Jahr noch auf einer Modenschau im Raum Hannover präsentiert. Ich freu mich drauf ;)

 

Hier jetzt meine Lieblingssbilder des Kollektionsshootings, wo ich für Make Up und Haare verantwortlich war. Die Models Alarah und Sandra Czock haben einen super Job gemacht. Auch Sandra hat einen Fashion-Blog. Schaut doch mal vobei:

www.majoli-blog.de vorbei. I LIKE :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0